Steffi und Andreas

 

Rücken an Rücken für HOLZSCHRIFTART.

 

Aus einem gemütlichen Abend mit Freunden entstand im Jahr 2010 eine Idee, die wir spontan umgesetzt haben. HOLZSCHRIFTART wurde gegründet!

Seitdem haben wir mit unserer Leidenschaft für Holz viel erlebt und zusammen auf die Beine gestellt. Das ursprünglich mit Uli P. gegründete Unternehmen, ist mittlerweile zu einem kompakten Team herangewachsen.

Für den Feinschliff der Schriftzüge ist nun Ulrike E. zuständig….Danke für dein geduldiges Fingerspitzengefühl.

In unserer Heimatstadt DINSLAKEN formen wir aus unserem Lieblingswerkstoff unterschiedliche Prototypen. Wir folgen keinem Trend, sondern gehen unseren eigenen Weg bis zur Produktreife. Dass unsere Kunden diese individuellen Produkte zu schätzen wissen, erfüllt uns mit Dankbarkeit und Freude.

holzschriftart

Unsere Geschichte

Unsere Produkte

Wir bieten Produkte an, die uns selbst begeistern und erfreuen. PRODUKTE, die sich durch schönes Design und hohe Emotionalität am Markt hervorheben. Wir möchten, dass sich HOLZSCHRIFTART durch eine verantwortungsbewusste Unternehmensphilosophie von einer Massenproduktion abhebt.

 

 

 

 

Unsere Produktvielfalt folgt keinem genauen Sortimentsaufbau. Neue Ideen werden schnell ausprobiert und auch in kleinen Serien umgesetzt. Wir entdecken dabei immer wieder neue Seiten an uns. Das Lachen, das Staunen und das Wundern über uns selbst…., ist jedes Mal ein großer Motivation-Schub und nur manchmal gibt es tatsächlich Grenzen.