Hochzeitsfahrt

im BULLI-T1-Samba

Jetzt buchen…

Hochzeit im T1-BULLI

 

Für deine Hochzeit

 

Eure erste Fahrt als Ehepaar soll etwas Besonders sein! Dann ist unser VW-T1-Samba BULLI genau das Richtige für Euch.

Er fährt euch auf Wolke 7 in aller Ruhe ins Glück. Genießt diese wunderschöne und besondere Auszeit nur für Euch.

Das bieten wir:

Fahrer

Die Vermietung erfolgt mit Fahrer, der während der ganzen Zeit für euch da ist, wenn ihr es möchtet.

Alles dabei

Wir holen das Brautpaar ab, fahren es zur Kirche/Standesamt und zur Partylokation.

Bitte lächeln...

Der BULLI steht dort natürlich gerne für Fotoaufnahmen mit dem Brautpaar und allen Gästen zur Verfügung.

Deko

Wenn der BULLI geschmückt oder mit kleinen Überraschungen ausgestattet werden soll, bitten wir um eine kurze Info.

Was kostet es denn

Der BULLI wird mit einem Fahrer gestellt und kostet incl. Sprit und Versicherung 300,- für 2 Std.,

in einem Umkreis von ca. 50 Km, ab Dinslaken. Für jede weitere Std. berechnen wir pauschal 50,-.

 

Ihr sucht noch ein schönes Geschenk? Wie wäre es mit einer LIEBES-Bank von HOLZSCHRIFTART.

Was ist wenn…

(Wir bitten um euer Verständnis, dass bei Wetterkapriolen: Starkregen, Sturm, Hagel, Schnee die Fahrt am gleichen Tag abgesagt werden kann)

Safe the date:

Wir fahren nur ein Paar pro Tag, daher gibt es keinen Zeitdruck bei uns.

Jetzt anfragen & buchen

Die angefragten Termin gelten erst als vergeben, wenn ihr von uns eine Bestätigung erhalten habt.

ein Geschenk, Geschenke, viele Geschenke

Na klar, haben wir schöne und besondere Ideen für euch. Wie wäre es z.B. mit einer tollen Schriftbank? 🙂